Erster großer Auftritt unserer Tanz-AG

Die Tanz-AG unserer Realschule hatte am 07. Mai ihren ersten großen Auftritt mit ihrer neuen Choreographie in Ahlen. Frau Schulte reiste mit 14 Jungen und Mädchen zum Tanztreff an, wo verschiedene Tanzgruppen aus AGs und Tanzschulen ihre Choreographien vorstellen konnten. Der neue Schautanz, welcher die Schullaufbahn als Thema hat, kam super beim Publikum an und es gab viel Applaus für die so erst seit Januar bestehende Gruppe.
Im Anschluss an die Veranstaltung gab es noch verschiedene Tanzworkshops mit bekannten Deutschen- und Weltmeistern der Tanzszene. Alle Teilnehmer/innen hatten viel Spaß und schon bald kann man auch in Hamm und unserer Schule bei verschiedenen Veranstaltungen in den Genuss der neuen Choreographie unserer tollen Tanz-AG kommen.
(Text: M. Schulte)