Schulfest zum 65jährigen Jubiläum

Zu unserem 65jährigen Jubiläum und dem damit verbundenen Schulfest am 6. Juli 2018 konnten wir uns bei herrlichem Wetter über unzählige Besucher freuen! Es herrschte ein buntes Treiben. Nach den Begrüßungsworten unserer Schulleiterin Frau Tebbe, dem Bürgermeister Herrn Lindemann und dem Ortsvorsteher Herrn Helm wurde Frau Tebbe, die an diesem Tag auch ihren Geburtstag feierte, ein Ständchen in Form eines Flashmops gebracht.

Für kulinarische Genüsse, ob herzhaft oder süß, sorgten zahlreiche Stände. Neben der Präsentation der Projektergebnisse zur Stadtteil- und Schulgeschichte wurden in Sachen Spiel und Spaß z.B. Torwandschießen, Kegeln, Rätselraten, Bogenschießen und eine Hüpfburg geboten.

Darüber hinaus trat stündlich unsere Tanz-AG auf, und Tänzer der Klasse 9c luden ein zum Rock´nRoll und Twist-Tanzen. Schülerinnen und Schüler der Klasse 8d führten ein kleines Theaterstück auf.

Auf tolle Gewinne konnte man sich bei der Tombola freuen. Für das großzügige Sponsoring der Preise möchten wir uns ganz herzlich bei folgenden Firmen bedanken: Juwelier Christ, Glockenapotheke, DM, Spar-& Darlehenskasse, Sparkasse, Handelshof, La Tinta, O2, Vodafone, BuK, Stahlwerk Unna, Eishalle Hamm, Tipico Hamm, Ballsport, Maxicomputer, Depot, Sita und Best Carwash.